26.09.2017 - 20:12
Sie sind hier:
Hanse-Trike > Veranstaltungen > Hamburg 2009

Hamburg im Winter 2009

 

Wer sich auch im Winter für Trikes interessiert und rein zufällig auf einem der Weihnachtsmärkte in Hamburg war, hatte die Möglichkeit die aktuellen Trikes zu bestaunen oder sich für die warmen Kaminabende mit Unterlagen zu versorgen.

Wir hatten 2 Fahzeuge in Hamburg in der Mönckebergstraße zum Bestaunen positioniert.

Anschrift:
E-Plus Shop Hamburg 17
Spitaler Str 22-24
20095 HH
das ist der große Platz, wo die Spitaler Str. in die Mönckerbergstraße mündet. Direkt hinter dem Burger King
 

dort konnten dieFahrzeuge täglich außer Sonntags von 10:00 bis 18:00 Uhr hautnah bewundert werden. Natürlich gab es auch jede Menge Prospekte und Gutscheine zu erwerben.

 

 

 

Trikes in Hamburg 2009

Hamburg 2009