26.09.2017 - 20:14
Sie sind hier:
Hanse-Trike > Veranstaltungen > Schwarzenbek 2009

Gewerbeschau "Schwarzenbek frischt auf"


05. - 07. Juni 2009

Direkt vor der Haustür fand an diesem Wochenende eine Veranstaltung der Schwarzenbeker Geschäftsleute statt.
Jedoch konnten prominente Gäste wie DJ Ötzi, Gunther Gabriel, Bernd das Brot oder viele weitere Live-Bands leider das Schwarzenbeker Publikum nicht gerade aus dem heimischen Sesseln locken. Schade eigentlich, denn das Programm war vielversprechend.

HANSE-TRIKE konnte die neue Werkstatt bzw. Service-Zentrum der Trikevermietung vielen interessierten Besuchern aller Altersklassen präsentieren. Einer der Stars war natürlich das "CT800" ein Trike von Rewaco auf Motorradbasis der 800er Suzuki.
Neben Kaffee, Kalt-Getränken, frischen Brezeln oder Süßigkeiten für die Kleinen gab es natürlich viel für Auge oder das eine oder andere Probesitzen auf verschiedenen Fahrzeugen. Auch einige Präsentationsfahrten wurden durchgeführt.

Das Wetter hätte zwar etwas mehr mitspielen können, aber dennoch war es für uns ein großer Erfolg.
All denen Besuchern, denen wir nicht persönlich alle Fragen beantworten konnten, stehen wir aber jederzeit gerne telefonisch oder auch persönlich zu unseren Geschäftszeiten zur Verfügung. Wir bedauern, das wir nicht alle unserer Fahrzeuge, die wir zur Zeit in der Vermietung haben, präsentieren konnten. Zum Einen stand uns nicht so viel Platz zur Verfügung und zum Anderen waren auch einige Fahrzeuge an diesem Wochenende vermietet.
Nach Absprache können Sie aber alle Fahrzeuge bewundern, testen, mieten, kaufen.........

Aktuelle Preise, auch Vermietpreise, finden Sie hier auf unserer Homepage.

Wir danken für Ihr reges Interesse an unser Unternehmen auf dieser Gewerbeschau.
Schwarzenbek 2009