21.11.2017 - 20:43
Sie sind hier:
Hanse-Trike > Veranstaltungen > Einweihungsfeier Werkstatt 2012

.... Sie ist fertig und das sollte gebührend gefeiert werden. Die neue Werkstatt inkl. Ausstellungshalle in der Industriestraße 15.

Viel größer, moderner und besonders - endlich mal richtig Platz um Reparaturen durchführen zu können.

Am 21. April 2012 fand dann nun bei betem Wetter (leider nur bis 15:00 Uhr) die kleine Einweihungsfeier statt. Kaffe, Kuchen, kalte Getränke, sowie Bratwurst und Pommes war mehr als reichlich für die vielen Besucher vorhanden. Ob nun Trikebesitzer oder Interessenten - sehr viele waren gekommen und konnten die gesamte Reaco-Palette und die neuen Räumlichkeiten besichtigen.

Natürlich wurde viel "Benzin" gequatscht und die ein oder andere Idee mit nach Hause genommen.

Es war ein gelungenes Event, zu dem REWACO mit dem großen Truck und mehreren Neufahrzeugen sehr stark mit beigetragen hat.

Vielleicht gibt es ja ein jährliches Event zum "Tag der offenen Tür"

Vielen Dank an ALLE die mitgeholfen haben, dass es ein so tolles Fest wurde.

Das HANSE-TRIKE-TEAM