21.11.2017 - 20:43
Sie sind hier:
Hanse-Trike > Veranstaltungen > Fitzen2009
Fitzen 2009 - Die Präsentation des RF1-LT

Wir besuchen nicht nur Messen und Ausstellungen, sondern suchen auch die Nähe der Triker auf ihren Triketreffen.
Fast vor der eigenen Tür fand auch in diesem Jahr wieder das Country- u. Westernfestival in Fitzen bei Büchen statt.
Für uns gab es gleich 2 Gründe dort hin zu fahren: Bekannte Triker zum Klönen zu treffen und dabei etwas Spass haben und natürlich die erste Norddeutsche Präsentation des neues REWACO RF1-LT - der neue 3-Sitzer der Rewaco-Palette.
Nicht nur dass es eine tolle Veranstaltung war, so wurden doch etliche Probefahrten mit dem neuen Trike absolviert und viel Informationen ausgetauscht.
Für uns in beider Hinsicht ein toller Erfolg und es war schön mal wieder einen Tag fest in der Materie "Trike" unter Gleichgesinnten zuverbringen und jede Menge Freude dabei zu haben.

Weitere Anfahrten und teilnahmen an Triketreffen sind geplant. Das nächste treffen ist das 12. Trittauer Oldtimer- und Triketreffen am 5. Juli 2009 auf dem Trittauer Schützenplatz, wo wir mit einem großen Ausstellungsstand vertreten sein werden.